Ich verspürte seit einiger Zeit einen diffusen, schwer lokalisierbaren Schmerz im linken Oberarm. Es war ein Schmerz, der meine Bewegungsfreiheit stark einschränkte. Ich konnte den Arm nicht mehr auf den Rücken drehen und nicht mehr gerade nach oben strecken. Ich erinnere mich noch gut an die Reconnective Healing Sitzung. Sehr rasch bin ich in eine tiefe Entspannung gefallen und Raum und Zeit schienen wie aufgehoben. Eine tiefe Ruhe hat mich durchströmt und alles um mich herum war ganz weit weg.

Auch nach dem „Zurückkommen“ hielt die Entspannung an. Am anderen Tag realisierte ich, dass mir der Arm sehr viel weniger weh tat und in den folgenden Wochen hat sich der Schmerz ganz aufgelöst. Manchmal verspüre ich noch ein leises Ziehen, aber es ist kaum erwähnenswert.

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung.